HydraFacial

HydraFacial-MD-R

HydraFacial

Es gibt eine Vielzahl von neuen Technologien, die in den vergangenen zwei Jahren in die Kosmetik und Ästhetik eingeführt worden sind. Nur wenige dieser Technologien sind allerdings tatsächlich eine Innovation. Das hier vorgestellte HydraFacial Gerät ist eine solche Innovation. In den Vereinigten Staaten und anderen Ländern auf der ganzen Welt ist es so, dass keine Technologie derzeit so große Zuwachsraten hat wie die HydraFacial Behandlung. Dies liegt daran, dass zum ersten Mal ein innovatives Konzept umgesetzt wurde, das die Haut wenig belastet und tatsächlich Resultate zeigt.
Die Idee die Haut mittels eines Wasserstrahls zu behandeln hatten schon andere. Hier ist aber ein patentiertes Handstück entworfen worden, das in der Lage ist mit einem kleinen Wirbel (Vortex) die Haut sowohl abzutragen als auch über andere Einschleusungsmechanismen tatsächlich Wirkstoffe in die Haut hineinzubringen. Dieses Konzept ist einmalig und in keinem anderen System verwirklicht. Es sind tatsächlich technische Lösungen und Patente für dieses Gerät vorhanden, die, soweit bekannt, kein anderes Gerät hat und somit auch vergleichbare Nachbauten nicht verfügbar sind.

Kurz: Verwöhnen Sie Ihre Haut durch Reinigung mit Feuchtigkeit, Vitaminen und Antioxidantien………

Die Hydrafacial Methode 1
Die Hydrafacial Methode 2

Die Hydrafacial Methode

HydraFacial ist eine kosmetische Behandlung für Gesicht, Hals, Decolletê und Rücken. Die Dauer der Behandlung beträgt ca. 30 bis 45 Minuten. Es findet eine Ausreinigung der Haut statt. Die Ausreinigung wird mittels einer Wasserspülung (mittels “Vortex“- Wirbel) und zusätzlich noch durch das Einbringen von Materialien bewerkstelligt. Dieses Konzept ist einmalig und effektiv. Man kann nach der Ausreinigung sogar in dem Spülwasser erkennen, welche Fremdstoffe aus der Haut ausgespült worden sind.

Die Haut wird schmerzfrei und schonend abgetragen. Pflegeprodukte wie Hyaluron Booster und Antioxidantien werden in die Haut eingebracht ohne dauerhafte Rötungen zu hinterlassen.

Sie haben keine Ausfallszeit!

Ergebnis nach der 1. Behandlung!
Ergebnis nach der 1. Behandlung!

HydraFacial führt bei kleinen Fältchen, verstopften und erweiterten Poren, fettiger oder zu Akne neigender Haut sowie bei übermäßiger Pigmentierung zu einer messbaren Verbesserung des Hautbildes. Wenn man in die Haut Hyaluronsäure, d.h. ein wasserbindendes Molekül hinein bringt, wird es so sein, dass die Haut besser aufgepolstert ist. Aufgrund der patentierten Techniken ist es so, dass man Wirkstoffe, ob es sich hierbei um Antioxidantien oder auch um Wasserspeicher handelt, besser in die Haut hinein bringt als mit anderen kosmetischen Techniken.

Mit dem HydraFacial-Verfahren sind Behandlungen aller Hauttypen und Hautfarben möglich. HydraFacial kann mit anderen Behandlungen kombiniert werden.

Die Hydrafacial Methode in Videos

HydraFacial das Verfahren

Hydrafacial Schritt 1

Schritt1 - Hautabtragung:

Ihre Haut ist wie ein roher Diamant: Ungeschliffen kann die Schönheit dahinter nur erahnt werden. Um sie sichtbar zu machen, werden abgestorbene Hautzellen entfernt und die gesunde und frische Haut kommt zum Vorschein. Dies, wie gesagt, besonders schonend durch einen Wasserwirbel. Eine Methode von der angenommen wird, dass sie allen anderen bei Weitem überlegen ist!

HydraFacial Schritt 2

Schritt 2 - GlySal-Säurepeeling:

Dieses sanfte Peeling hilft, Ablagerungen in den Poren aufzuweichen und bereitet die Tiefenausreinigung vor. Erst wenn man die oberste Hautschicht (Hornschicht) entfernt hat kann man mit dem Hydrafacial gut die Poren ausspülen.

HydraFacial_Schritt_3

Schritt 3 - Tiefenausreinigung:

Schmerzlose Vortex-Ausreinigung der Poren. Dies bedeute ein „quasi Aussaugen“ der Partikel die sich in den Poren festgesetzt haben.

HydraFacial Schritt 4

Schritt 4 - Hydration:

Antioxidantien und Hyaluronsäure werden durch den Vortex-Fused-Tip in die Haut eingebracht. Es gibt eine grosse Anzahl von Wirkstoffen die man dann mit Druck in die Haut einarbeiten kann. All dies ist in diesem Gerät verwirklicht worden.

HydraFacial Kosten

HydraFacial Basis Behandlung mit zusätzlich GlySal-Säure-Peeling ab 180,-€
HydraFacial Dermabuilder (hochkonzentrierte Wirkstoffe zur Faltenminderung) ab 225,-€

Links:

Weitere Informationen: www.hydrafacial.de